Artikel über den Flugplatz und seine Anlagen, die in der Nordwest-Zeitung erschienen sind

Artikel vom 28.12.2009 - Lesen Sie den Originalartikel nach unter: NWZonline  (Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg)

Feuerwehr bald auf dem Flugplatz?
DER NEUE EIGENTÜMER SEI AN DIE AHLHORNER ORTSWEHR MIT DEM VORSCHLAG HERANGETRETEN. DAS BERICHTETE BÜRGERMEISTER BERNASKO.
PK

AHLHORN/ - Verlegt die Freiwillige Feuerwehr Ahlhorn ihr Domizil auf den Flugplatz? – Die Firma Bunte sei an die Ortswehr Ahlhorn herangetreten, ihr Gerätehaus auf das Flugplatzgelände zu verlegen, um so auch dort für einen optimalen Brandschutz zu sorgen, berichtete jetzt Bürgermeister Volker Bernasko.
Wie Bernasko erklärte, stehen 2014 Umbau und Sanierung des Ahlhorner Feuerwehrhauses an der Visbeker Straße an. Dieses Kosten könnten bei einem Umzug auf den Flugplatz somit eventuell gespart werden. „Die Politik muss darüber entscheiden", so der Bürgermeister.

zuletzt geändert am 28.12.09