Artikel über den Flugplatz, die in der Nordwest-Zeitung erschienen sind

Artikel vom 29.9.2009 - Lesen Sie den Originalartikel nach unter: NWZonline
(Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg)

Gamsco GmbH geht in die Insolvenz
KD

AHLHORN - Am 25. September 2009 ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden über das Vermögen der Gamsco Global Aviation Maintenance Services Company GmbH, Ahlhorn. Das teilte das Amtsgericht Delmenhorst mit. Die Gamsco, laut Amtsgericht vertreten durch Michael Rene Schramm aus Hüttenberg und Jürgen Hampe aus Ganderkesee, hatte versucht, auf dem Fliegerhorst Ahlhorn eine Art Flugzeugwartung/Produktion von Flugzeugteilen neben der dort ansässigen AMS aufzubauen, nachdem Hampe als Geschäftsführer von AMS abgesetzt worden war. Gamsco war bis etwa Ende Oktober 2008 in Ahlhorn aktiv gewesen.
zuletzt geändert am  29.9.09