Artikel über den Flugplatz, die in der Nordwest-Zeitung erschienen sind

Artikel vom 6.12.2008 - Lesen Sie den Originalartikel nach unter: NWZonline
(Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg)

Fliegerhorst: Nichts Neues von der BImA
KD

AHLHORN - Die Hoffnung, dass noch vor Weihnachten 2008 die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) den Käufer für den ehemaligen Militärflugplatz Ahlhorn präsentiert (die NWZ berichtete), kann wohl nicht erfüllt werden. Daniel Barthold von der BImA sagte am Freitag auf Nachfrage der NWZ, dass vor Jahresende/Anfang Januar nichts gesagt werden könne. Man befinde sich noch im laufenden Verfahren und könne und dürfe dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts vermelden. Die Bewachung des Areals ist laut Barthold weiterhin sichergestellt.


zuletzt geändert am 6.12.08