Artikel über den Flugplatz, die in der Nordwest-Zeitung erschienen sind

FLIEGERHORST    13. Ehemaligentreffen
KD  11.11.2008

Foto: Der Bundeswehrhubschrauber Bell UH 1D    BILD: BLUME

AHLHORN - Am Sonnabend, 29. November, findet das 13. Ehemaligentreffen des Hubschraubertransportgeschwaders (HTG) 64 in Ahlhorn statt. Los geht es um 9.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstücksbüfett im Gasthaus Rönnau.

„Dieses Ehemaligen-Treffen stellt einen Querschnitt aus mehr als 30 Jahren Hubschrauberfliegerei auf dem Fliegerhorst Ahlhorn dar“, so Reinhard (Colt) Sievers. Er nimmt Anmeldungen unter 04435/2158 oder 0172/ 433 6355 entgegen.

Anmeldungen per E-Mail: Indianerjoe(at)online.de

Erinnerung an Hubschrauber in Ahlhorn
TREFFEN    Hohe Beteiligung Ehemaliger zeigt starke Verbundenheit zum HTG 64
JBN   4.12.2008

Foto: Für die rund 120 Teilnehmer des Ehemaligen-Treffens gab es beim Frühstück in gemütlicher Runde eine Menge zu erzählen. BILD: JBN

AHLHORN - Bereits das 13. Mal trafen sich jetzt ehemalige Bedienstete des früheren Hubschrauber-Transportgeschwaders (HTG) 64 zum gemeinsamen Frühstück in Ahlhorn.
Die hohe Beteiligung von mehr als 120 Personen im Gasthaus Rönnau zeigt die große Verbundenheit und Kameradschaft unter den Ehemaligen des Fliegerhorstes. Etliche Gäste nahmen eine weite Anreise in Kauf, um in Erinnerungen an die Hubschrauberfliegerei in Ahlhorn zu schwelgen. Zeitweise waren mehr als 70 Hubschrauber in Ahlhorn stationiert gewesen.

Reinhard „Colt“ Sievers hatte auch das 13. Treffen organisiert.

zuletzt geändert am 6.12.08